Staxite

Newsletter abonnieren und Infos über Discounts erhalten

JGA im Ausland arrow JGA in Barcelona

Junggesellenabschied feiern in Barcelona


Junggesellenparty in Barcelona organisieren lassen - euer Party-Experte STAXITE Reisen kümmert sich um alle Events während ihr euch entspannt zurücklehnt.

 

Für die Freunde der Sonne bieten wir neben Madrid, Lloret de Mar oder Mallorca auch die katalanische Hauptstadt Barcelona als Reiseziel für euren JGA an. Die Stadt bietet eine unglaubliche Vielfalt für euren Aufenthalt: Besucht Weinverkostungen, mietet eine Yacht exklusiv für eure Gruppe, spielt Strip Poker mit hübschen spanischen Guides oder genießt die leichte katalanische Küche bei Tapas & Cocktails. Wählt aus folgenden Ideen für eure Party an der Costa Brava.

 

Barcelona bietet eine fast unglaubliche Vielfalt für euren JGA: Besucht Weinverkostungen und Flamencotanzkurse, mietet eine Yacht exklusiv für eure Gruppe, spielt Strip Poker mit euren hübschen spanischen Guides oder genießt die leichte katalanische Küche bei Tapas & Cocktails. Wählt aus folgenden Ideen für eure Party an der Costa Brava:

 

Junggesellenabschied in Barcelona feiern

 

Ihr habt Lust eurem Bräutigam in spe noch einmal ein richtig aufregendes Wochenende in Freiheit zu bereiten. Dann seid ihr bei Staxite genau richtig. Wir helfen euch den perfekten Junggesellenabschied in Barcelona zu planen, um eurem Freund jede Menge Spaß zu bereiten. Die spanische Stadt hat so viel zu bieten, hier wird euch weder tagsüber, noch bei Nacht langweilig werden. Solltet ihr während eurer Suche nach den passenden Events Fragen oder Probleme haben, helfen wir euch gerne direkt weiter, um das richtige Paket zu finden, kontaktiert uns einfach.

 

Wassersport gehört zu den beliebtesten Events in Barcelona

 

Ist euer Kumpel ein Fan von Wassersport und sämtlichen Aktivitäten rund ums Meer? Dann lassen sich in Barcelona die besten Events für euren JGA finden. Ob Wassersport Fun Rides oder Wassersport Multi Activities, bei denen Talent schon eher gefragt ist, alles ist hier möglich. Mietet euch ein Kayak oder versucht euch einen Tag lang im Parasailing. Gemeinsam ist das ein Riesenspaß und wer mal nass wird muss eben einen neuen Start wagen. Freut euch darauf zusammen etwas Neues zu lernen und die Sonne zu genießen. Da habt ihr euch abends auch ein ordentliches Dinner verdient, bei dem ihr richtig zuschlagen könnt. Denn für die Nacht müsst ihr während eures Junggesellenabschieds in Barcelona auf jeden Fall bereit sein.

 

JGA-Abendplanung in der Hauptstadt Kataloniens

 

Bei einem genüsslichen Dinner mit Stripshow könnt ihr den Abend starten, um euch zu stärken und gleichzeitig die richtige Stimmung für die Nacht aufkommen zu lassen. In Sachen Transport am Abend habt ihr die Möglichkeit euch ein Barcelona Party Bike zu mieten. So könnt ihr während des Junggesellenabschieds von Bar zu Bar fahren und nicht nur die Aufmerksamkeit auf euch lenken, sondern sicher auch viele neue Leute kennen lernen, die gerne eine Runde mit euch feiern. Freut euch darauf zusammen noch einmal richtig auf den Putz zu hauen, bevor es für euren Freund ernst wird.



Zuletzt aktualisiert: Montag, 25 September 2017 11:20